Der Veranstaltungsort kann sich mit der
Gruppengröße ändern. Es gibt auch eine maximale und minimale
Teilnehmeranzahl. Deswegen ist eine möglichst frühzeitige Anmeldung
erforderlich; jedoch spätestens 10 Tage im Vorhinein (wenn nicht anders
angegeben). Spätestens drei Tage vor Seminarbeginn wird der Termin via
E-Mail, SMS oder Telefon verifiziert und die Eckdaten der Veranstaltung
persönlich bekanntgegeben. Bitte unbedingt beachten: Die Anmeldung zu einem Workshop ist bindend.
Die Workshopgebühr ist unmittelbar auf das Vereinskonto zu
überweisen bzw. in bar zu begleichen. Die Anmeldung kann bis 10 Tage vor
Beginn kostenlos storniert werden. Danach ist die finanzielle Teilnahme mit dem vollen Betrag der
Workshopgebühr verpflichtend!
Dies gilt auch für den Fall des begründeten oder unbegründeten
Fernbleibens. Auch wenn keine Vorauszahlung geleistet wurde wird die
Workshopgebühr mit der Frist ab 9 Tagen vor Workshopbeginn in voller
Höhe fällig. Die Anmeldung zu einem Workshop ist eine fixe
vertragliche Vereinbarung!
Unsere Workshopgebühren sind sehr
günstig – eine Stornoversicherung ist darin leider nicht
enthalten.
Für alle Workshops gilt: Ist dem
Workshopnamen oder einem anderen Teil der Ankündigung eine Ortsbezeichnung beigefügt, dann findet das Seminar an
diesem Ort statt - sonst in Wien.