Allgemeines

 

Dmitrii
Sherstnev

 

Dmitrii Sherstnev Am 14.10.1975 in Sibirien geboren.


1992 – 2000 Medizinisches Studium in der „Staatlichen medizinischen Akademie“ in Tschita / Sibirien
2003 – 2015 Tätigkeit als Neurologe und Facharzt der manuellen Medizin in mehreren Spitälern und Kliniken in Moskau. Gleichzeitig Weiterbildung in alternativmedizinischen Therapien und Behandlungsmethoden.
Seit 2015 in Österreich – Arbeitserlaubnis: freier Zugang zum Arbeitsmarkt.
Erlernen der deutschen Sprache, Hausmann mit der Aufsicht seiner beiden Kinder, Weiterbildung in verschiedenen Methoden der Massage und Alternativmedizin.
Seit 2017 in Kooperation mit dem Sportverein DAO als Masseur und energetischer Therapeut tätig sowie Teilnahme an den Kadern Tai-Chi und Qi-Gong.

Ausbildungen in Massage und Alternativmedizin:

  • Klassische Massage
  • Meridianmassage
  • Lymphdrainage
  • Fußreflexzonenmassage
  • Kinesiologie (Überprüfung von Muskelketten und Arbeit mit Triggerpunkten und Faszien)
  • Osteopathie
  • Cranio Sacral Therapie

Behandlungen sind auch bekleidet möglich!

"Um eine Anerkennung meines russischen Medizinstudiums in Österreich zu erwirken, sind Prüfungen notwendig, für die ich gute Kenntnisse der deutschen Sprache benötige, die ich mir derzeit aneigne. Doch bin ich mir nicht mehr so sicher, ob ich in meinen früheren Beruf zurückkehren möchte. Meine langjährige Tätigkeit als Spitalsarzt war sehr unbefriedigend. Bei der in Spitälern üblichen Fließbandarbeit hatte ich pro Patient 15 Minuten Zeit um eine Diagnose zu erstellen, den Heilprozess einzuleiten und den Fortschritt sowie die gesetzte Maßnahmen schriftlich zu dokumentieren. Meine Fähigkeiten als Arzt wurden durch diese Bürokratie stark behindert und ein besserer Kontakt zu den Patienten und ein tieferes Verständnis für pathologische und energetische Vorgänge blieben hintan gestellt. Deswegen möchte ich neben meiner derzeitigen Haupttätigkeit als Hausmann, anderen Menschen als Masseur und Therapeut helfen, bei ihren sportlichen und alltäglichen Tätigkeiten bessere Leistung zu erbringen, gesund zu bleiben, gesünder zu werden und sich einfach wohl zu fühlen."

Dmitrii Sherstnev



Zurück
Zurück
Top
Top
Home
Home

Kontakt
Kontakt
Verein
Anmeldung

  Anmeldung
Impressum
 
  Facebook